Hotel City Krone  

 

Licht, Wind, Wasser werden Farbe

Malerei von Arno F. Dirksen im Hotel City Krone

Unsere Begeisterung für die Malerei von Arno F. Dirksen hatte Ihren Ursprung auf der INTERBOOT 2009. Damals begegnete ich seinem Gemälde Classic Power, dessen Farbgebung, Leichtigkeit und Dynamik mich sofort ansprachen. Nur das Format passte nicht wirklich ins Frühstückszimmer der City Krone. Denn ich brauchte eine Malerei, die weniger hoch, und dafür wesentlich breiter sein sollte. Eine Auftragsarbeit war also angesagt.

 Classik-Power

Schon Ende des Jahres bekamen wir fast zehn Meter zeitgenössische Malerei zu sehen, die uns richtig gut gefiel und unsere Wünsche und Vorstellungen einfach übertraf. Auch nach unserm Umbau passen die Gemälde perfekt in das Ambiente der City Krone, und Gäste und Team freuen sich jeden Tag an der lockeren Farbigkeit der Malerei.


 
 

© Hotel City Krone 2014. Schanzstrasse 7. D-88045 Friedrichshafen.
Tel. +49 7541 705-0. Alle Rechte vorbehalten.